MPU Möckern
Idiotentest
MPU - Führerscheinentzug
Bei einer Erfolgsquote von mehr als 95% ist es nur logisch, dass ProMobil viele begeisterte Zuschriften erhält.
 
Hier ein kleiner Auszug von Kundenstimmen:
Wir haben unseren Führerschein zurück - hoch zufriedene Kundenstimmen
Ich konnte in den Sitzungen schnell Vertrauen aufbauen, so dass ich offen und ehrlich mit den vielen Fragen, Hinweisen und Anregungen umgehen konnte. Insgesamt wurde ich sehr gut auf die MPU vorbereitet, weil ich ständig dazu angehalten wurde, über mich und mein Leben intensiv nachzudenken.
Dies war alles andere als leicht für mich, aber letztendlich die beste Vorbereitung für das psychologische Gespräch.
Bernd K. aus Leetzen*
Herr Kache bereitete mich - fünfundsechzigjährig - mit großem Verständnis und viel Einfühlungsvermögen auf die MPU vor.
Mit Diskretion und Konsequenz führte er mich zum gewünschten Erfolg!
Ihre Christa H. aus Celle*
Sehr geehrter Herr Kache,
dank der Hilfe von ProMobil bin ich seit ein paar Tagen wieder im Besitz meiner Fahrerlaubnis.
Nach dieser langen und schweren Zeit (12 Monate) ist es ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wieder hinter dem Steuer zu sitzen.
Ohne die sehr gute Vorbereitung von Frau Schulz und der letzte Schliff von Ihnen, hätte ich dieses Ziel sicherlich nicht erreicht.
Und ich habe auch eine positive Veränderung an mir durch die Gespräche mitbekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Anbei übersende ich Ihnen eine Kopie meines Gutachtens!
Robert A. aus Hannover*
MPU Vorbereitung
Sehr geehrter Herr Kache,
anbei überlasse ich Ihnen eine Kopie des Gutachtens meiner MPU. Trotz vorhandener Nervosität konnte ich die Untersuchung erfolgreich abschließen.
Die Fahrerlaubnis wurde mir mittlerweile wieder erteilt.
Ohne Ihre Unterstützung hätte ich dieses Ziel im ersten Anlauf sicherlich nicht erreicht.
Für Ihre geleistete Hilfe bedanke ich mich herzlich.
Uwe M. aus Langenhagen*
Suchbegriffe: MPU Vorbereitung für Möckern in Sachen-Anhalt, Verlust des Führerscheins, Fahrerlaubnis, Promillefahrt und Drogenmissbrauch, zu viel Punkte, Drogenkonsum, Alkoholfahrt, Möckern
*Zum Schutz der Klienten wurden Name und Ort geändert
   HANNOVER          CELLE        MAGDEBURG
MPU Hotline
Für Herrn Kache, den besten MPU-Coach von hier bis Feuerland ...
Ganz herzlichen Dank für alles!!
Sebastian R. aus Garbsen*
 
Anmerkung:
Diesem Schreiben war ein kleines persönliches Geschenk beigelegt.